Support |
Basic Support - Kunden ohne WartungsvertragHier haben Sie als Kunde ohne Wartungsvertrag die Möglichkeit, Anfragen an unsere Support-Abteilung zu richten. Wir werden uns umgehend um Ihre Anfrage kümmern und uns mit Ihnen in Verbindung setzen. Bitte beschreiben Sie Ihr Anliegen im folgenden Formular so detailliert wie möglich, gegebenenfalls fügen Sie einen Anhang (Word-Dokument, Bild, etc.) bei.
Premium Support - Kunden mit WartungsvertragFür unsere Kunden mit einem aktiven Wartungsvertrag stellen wir ein Portal bereit, in welchem, über Support-Anfragen hinaus, zusätzliche Dienste angeboten werden. Die erweiterten Dienste umfassen den Download von Updates und Tools. In Kürze kommen weitere Funktionalitäten, wie eine Wissensdatenbank und ein Kunden-Forum, hinzu.
Remote Support - Alle KundenMit dem Quick-Support-Tool können wir Sie direkt per Fernzugriff unterstützen. Jetzt neu in der Version 15! Remote Präsentation - Alle KundenMit dem Meeting-Tool können wir Ihnen aus der Ferne HAPRO präsentieren! |