Hier finden Sie eine Auswahl unserer Kunden aus der Dienstleistungs- und Beratungsbranche: (Sortierung in alphabetischer Reihenfolge - nach Firmenname)
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Die unbegrenzte Kategorisierung von Adressen und Ansprechpartnern der CRM-Suite HAPRO und die intuitive Bedienung haben CERPOS überzeugt.
"Aufgrund der intuitiven Bedienung von HAPRO werden neue Mitarbeiter sehr schnell und ohne komplexe Schulungsmaßnahmen in die Lage versetzt HAPRO produktiv und effektiv zu nutzen."
"Die freie und einfache Kategorisierung von Adressen, Ansprechpartnern und Projekten in HAPRO, z. B. über frei definierbare Merkmale, erhöht die Datenqualität sowie die Aussagekraft der Daten und ermöglicht somit schnell umsetzbare und qualitativ hochwertige Marketingaktionen."
"Die selektive Importfunktion von E-Mails entspricht genau unserer Arbeitsweise. Somit werden nur wichtige E-Mails nach HAPRO übernommen und das System bleibt von unnötigem Ballast befreit."
Thomas Oberländer, Geschäftsführer
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Online oder Offline - immer auf dem aktuellsten Stand |
Bei ConSales Consulting - Sales & Project ist HAPRO das zentrale Werkzeug für alle Marketing- und Vertriebsprozesse.
"Als ich HAPRO kennen lernte, war ich von den vielen Alternativen, bis hin zur Möglichkeit, die Software sowohl Online als auch Offline nutzen zu können, total begeistert."
"Gerade bei individuellen Anforderungen ist HAPRO besonders zu empfehlen, denn die Software ist sehr offen für Anpassungen. Änderungswünsche werden schnell, kompetent und mit dem geplanten Budget umgesetzt - das findet man heute nur noch selten."
Marion Probst, Inhaberin und Geschäftsführerin
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Drei Geschäftsfelder - eine Softwarelösung - HAPRO |
IBS Gruppe setzt auf die Funktionalitäten von HAPRO für alle Geschäftsbereiche und als ganzheitliche CRM-Lösung.
"Für uns war schon immer ein durchgängiges EDV-System unumgänglich. Wir haben bereits vor 25 Jahren vertriebsunterstützende Systeme selbst entwickelt und eingesetzt, da es damals noch nichts Vergleichbares auf dem freien Markt zu kaufen gab. Dieses System war so erfolgreich, dass wir es zusammen mit IBM auf dem Deutschen Markt vertrieben haben. Deshalb lag auch Ende der 90er die Messlatte hoch, als wir uns nach einem neuen, weiterführendem CRM-System umgeschaut haben. Nur HAPRO konnte damals unsere hohen Anforderungen erfüllen. Seitdem ist nicht nur unser Unternehmen, sondern auch HAPRO mit unserem Erfolg gewachsen."
"Wir haben heute mit HAPRO einen Stand erreicht, von welchen viele andere Firmen nur träumen können - der ganzheitliche CRM-Ansatz wird bei uns gelebt!"
André Schmid, Geschäftsleitung
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